Kinder

Erstellt: 21.06.2015, WILHELMZ medien produktion
Release: Schatten und Licht, LP

Herzlichen Dank an: Andreas Spengler (Regie und PostFX), Lasse Sprengel (Regie und Koordination), Tobias Haupt (Kamera), Mandy und die Mamas und natürlich an die Stars: Die KINDER

Sommerzeit RMK

Sommerzeit-Video_3

Erstellt: 06.09.2013, Urban Tree Media
Release: Sommerzeit RMK, Single 

Das Video entstand aus einem Remix-Contest zu dem Song Sommerzeit. Die drei besten Instrumentale (Milons Bongoreggae Remake, Bockmists Ska Remake und KhaboOms Drum ‘n’ Bass Remake) wurden jeweils neu besungen und zu einem Video-Edit zusammengefasst. 

Verdammt Nochmal

Erstellt: 28.03.2011 , Urban Tree Media
Release: Gelobtes Land, LP 

Der Dreh erfolgte in Berlin. Dank an die Urban Tree Crew und das ganze Umfeld, welches bei der Realisierung tatkräftig unterstützt hat.

PS: Bei dem Dreh sind (fast) keine Personen, oder Gegenstände zu Schaden gekommen 😀

Live 2011

Erstellt: 2011, Urban Tree Media
Band: Fireman Crew

Ein unvergesslicher Abend in Hannover mit der Fireman Crew-Band. Dank an die Urban Tree Media fürs Filmen und an die Hannover Massiv für die Unterstützung. 

GutTun

Erstellt: 04.05.2021 , Lyrics Video
Release: Schatten und Licht, LP

Habe beim Musikhören aus dem Fenster gesehen. Der Stress der Leute im Zug zog an mir vorbei, wie die Landschaft. draußen.